Darf Kein Instagram haben?

3 Antworten

Ich vermute eher, dass deine Mutter Instagram nicht kennt und es deshalb ablehnt? Zeige ihr das ganze doch mal in Ruhe.

ShLeLoveU
Fragesteller

Sie verdreht die Augen wenn ich sie nur darauf anspreche sie will einfach nicht. Sie ist sonst auch nicht so streng. Wahrscheinlich macht sie sich Sorgen aber ich bin 16...:'D

PKSSDI  06.07.2016, 17:28
@ShLeLoveU

Klar macht sie sich Sorgen, alles andere wäre auch erschreckend :) Warte erstmal ab und lass etwas Zeit vergehen. Du brauchst jetzt den richtigen Zeitpunkt und die richtige Stimmung deiner Mutter. Vielleicht kann dein Vater auch für dich sprechen. Aber auch das sollte erst nach einiger Zeit passieren. Fazit: Nicht dauernerven, vielleicht mit einem positiven anderen Ereignis koppeln^^

Geh einfach zu deiner mum und zeig ihr in Ruhe das es kaum Unterschied zu Facebook usw hat 😄

Hey,

ich nehme an, dass sie sich bloß sorgen macht. Ich meine, schau dir mal die 16-Jährigen an, die so auf Instagram sind. Da frag ich mich regelmäßig, was bei denen nicht in Ordnung ist.

Davor will sie dich bewahren, denke ich. Und gleichzeitig vermeiden, dass du dich von Idioten beeinflussen lässt.

Insgesamt finde ich es aber eher unpraktisch, sowas direkt zu verbieten. ich glaube es ist Beweis genug, dass du damit umgehen kannst, da du dich deiner Mom nicht wiedersetzt und akzeptierst, dass sie nicht will, dass du dich dort registrierst.

Setz dich doch mal mit ihr zusammen und erkläre ihr, was Instagram ist, was du damit machen willst und dass du dort aufpasst.

Ich bin drauf und dran es mir einfach runterzuladen denn wenn ich erwachsen bin und meinen Job mache, was bringt mir DANN noch Instagram?

Das ist es eben. Instagram bringt einem nichts, wenn man nichts besonderes damit vor hat. :D

LG