Ex hat Bilder in Instagram mit mir😒?

5 Antworten

ok sry.... aber find das ne ziemlich assige aktion direkt mit jemand anderem zsm zu kommen auch wnen dein exfreund noch an dir hängt und das wahrscheinlich nicht lange her war(die trennung)

hpflmr
Fragesteller

Doch ist schon etwas länger her (ca 6 Monate). Und unsere Beziehung hielt auch nicht sehr lange (ca 5 Monate). Das Ding ist, mein Ex lästert über mich und das find ich eine assige Aktion 👌

Stuffaboutall  27.01.2015, 21:51
@hpflmr

jaaaaaa okkkk, bei 6 monaten ist das was anderes xD hahah okkk alsooo kann man das nicht anzeigen ?

Stuffaboutall  27.01.2015, 21:52
@Stuffaboutall

aber ich denke da kannst du eig nichts machen und nur drüber hinwegsehen... genieß die zeit mit deinem neuen freund bilder von früher sind doch schnuppe

ich sehe das genauso wie stuff... aber da wir die gründe auch net kennen... nun zum thema... du kannst das melden aber was instagramm immer an bilder gemeldet bekommt... gib deinem ex freund doch etwas zeit... iwann wird er sie löschen...

hpflmr
Fragesteller

Ok, danke trotzdem

ich kann mir auch nicht vorstellen das die Bilder rausgenommen werden und eigentlich finde iche s auch ok so, dann sollte man einfach vorher man drüber nachdenken wann man Nilder ins Internet stellt.

hpflmr
Fragesteller

die Bilder hab nicht ich reingestellt, sorry

Theoretisch kannst du das, praktisch ist das so gut wie unmöglich!

Das kommt davon wenn man Bilder macht. Du hast Deinen Ex doch schon umgetauscht. Schreibe Ihm das doch. Dann weiß Er bescheid, das sein Platz neu besetzt ist, und Er sich keine Hoffnung machen darf. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht .Wenn Du Ihm noch schreibst ,das der Neue besser im Bett ist bekommt Er wohl Wut und löscht Dich. Versuche es mal.