Darf ich zwei Freundinnen haben?

13 Antworten

Na ja, wenns dich nicht stört. Du solltest aber aufpassen, dass sie das nicht mitbekommen. Ich finds zwar etwas krank, aber das ist dein Problem. Ich finde aber, du solltest dich schon noch entscheiden. Du spielst sonst nur mit ihren Geühlen und ich denke das ist eher wenig moralisch.

Mir ist das eigentlich egal wieviel freundinnen du hast. Der Punkt ist der, es müssen beide freundinnen einverstanden sein und voneinander wissen. Nur wenn du davon erzählst, dann wirste wohl von beiden nen laufpass kriegen. Wenn du 2 freundinnen hast und sie wissen nichts voneinander find ich das wiederum mist.

Also mein fazit:

Entscheide dich für eine, oder frag beide ob sie jeweils mit der anderen freundin einverstanden ist. Beim 2. wünsch ich dir schonmal viel spaß mit dem zickenkrieg :)

wenn die sich nicht bei jedem Streit in die Haare bekommen und Du genug verdienst um für beide Frauen Unterhalt zu bezahlen ist dagegen nichts einzuwenden. moralisch ist vieles nicht, aber Menschen mit Moral ziehen eh meist den Kürzeren, zumindest im irdischen Dasein!!!

LG

Du kannst machen was du willst. Ich persönlich würd es aber nicht geheimhalten, sondern gleich eine nette Dreierbeziehung draus machen..

also obs moralisch ist das definiert jeder mensch ander und sonst schließe ich mich den anderen an