Darf ich zwei Freundinnen haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Na ja, wenns dich nicht stört. Du solltest aber aufpassen, dass sie das nicht mitbekommen. Ich finds zwar etwas krank, aber das ist dein Problem. Ich finde aber, du solltest dich schon noch entscheiden. Du spielst sonst nur mit ihren Geühlen und ich denke das ist eher wenig moralisch.

Mir ist das eigentlich egal wieviel freundinnen du hast. Der Punkt ist der, es müssen beide freundinnen einverstanden sein und voneinander wissen. Nur wenn du davon erzählst, dann wirste wohl von beiden nen laufpass kriegen. Wenn du 2 freundinnen hast und sie wissen nichts voneinander find ich das wiederum mist.

Also mein fazit:

Entscheide dich für eine, oder frag beide ob sie jeweils mit der anderen freundin einverstanden ist. Beim 2. wünsch ich dir schonmal viel spaß mit dem zickenkrieg :)

wenn die sich nicht bei jedem Streit in die Haare bekommen und Du genug verdienst um für beide Frauen Unterhalt zu bezahlen ist dagegen nichts einzuwenden. moralisch ist vieles nicht, aber Menschen mit Moral ziehen eh meist den Kürzeren, zumindest im irdischen Dasein!!!

LG

Du kannst machen was du willst. Ich persönlich würd es aber nicht geheimhalten, sondern gleich eine nette Dreierbeziehung draus machen..

ob du damit leben kannst? wenns rauskommt dann kannst du hier die nächste frage stellen wie du das klären kannst :-))

also obs moralisch ist das definiert jeder mensch ander und sonst schließe ich mich den anderen an

Gott wird dir diese wie andere Sünden wohl vergeben, das ist ja schließlich sein Job ;-)

Rubensstut6 01.02.2014, 09:46

aber er wird ihm dafür eine andere Last als Buße auf die Schultern legen, eventuell von beiden Frauen Zwillinge!?

0

Du kannst mehr als 2 haben
Wenn du psychisch physisch moralisch ethisch und finanzielles dir leisten kannst

Bitte daran hindert vielleicht burnout der Papst

Das musst Du mit dir selber ausmachen.

Moment mal... du hast eben die Frage gestellt ob du deine Frau verlassen sollst weil sie dich betrogen hat !!! Hast du Langeweile??? Und um deine Frage zu beantworten: Mach die Augen zu dann siehste was du darfst!!!

Rubensstut6 01.02.2014, 09:44

haste wieder mal einen ertappt ha ha?

0
Atlantikwall 01.02.2014, 10:29
@Rubensstut6

wahrscheinlich, aber ob der Fragesteller jetzt eine rote Rübe bekommt bleibt abzuwarten!

0

Schlaf Dich aus. Du stellst Fragen, die echt ins Auge gehen können.

klarr,warum nicht? von mir aus auch 3,wenn du genug liebe zu vergeben hast...

wenn du das tust, ist irgendwas nich mehr so klar in deinem hirn

klar, ist ein freies Land.

Rubensstut6 01.02.2014, 09:47

ein freies Land, aha, wusste ich noch gar nicht!

0

Was möchtest Du wissen?