Darf ich wenn ich eine Pupillenerweiterung bekommen habe an den PC?

2 Antworten

Schon, aber was nützt Dir das? Du wirst nichts sehen können, und zwar ca. sechs bis acht Stunden lang. Nur grobe Umrisse und Farben.

Lass Dir für den Tag eine AUB vom Augenarzt geben.

Du siehst doch sowieso nichts - bis zu 8 Stunden.

Schlaf lieber oder höre Musik.

Schwellungen unterm Auge/ über dem Jochbein?

Hallo ich habe seit ca. 2-3 Monaten so leichte Schwellungen über dem Jochbein ich vermute das es Wassereinlagerungen sind. So genannte Ödeme. Man sieht es stärker wenn das licht von oben scheint und es stört mich wirklich sieht ziemlich blöd aus, als würde ich total fertig aussehen und hätte 1 Woche nicht geschlafen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? bzw weiß wie ich es weg bekomme? Habe auch gehört es hat mit den Lymphen zu tun.

ps.: das Bild habe ich aus dem internet, es sieht bei mir fast genau so aus.

Bin 20 Jahre alt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Muss bald Pupillenerweiterung machen und mache mir Sorgen?

Bedeutet das was schlechtes weil meine Werte auf beide Augen waren über -4 glaube ich war das und ich mache mir jetzt total Sorgen aber ich trage jetzt auch schon eine Brille.

...zur Frage

Sehtest nach Pupillenerweiterung?

Ich habe am Montag einen Termin beim Augenarzt, wo wir mir die Pupille mit Tropfen erweitert werden, weil ich seit einigen Tagen Beschwerden habe. Allerdings brauche ich noch eine Sehkontrolle, damit mein Arzt mir ein Rezept für eine neue Brille ausstellen kann. Kann er das auch nach der Pupillenerweiterung machen oder muss ich ihn vorher darauf hinweisen, damit er wir das davor machen können? Oder muss ich mir einen neuen Termin machen - für diesen müsste ich dann aber mindestens 2 Monate warten.

...zur Frage

Pupillenerweiterung nach Augapfelprellung

Hey Leute,

ich wurde vor 9 Tagen von einem Squashball ins Auge getroffen und seitdem ist meine Pupille erweitert. Kann das wieder besser werden oder wie lange kann das dauern, dass es wieder besser wird?

...zur Frage

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Wozu macht man eine Pupillenerweiterung im Auge?

Ich war einmal im Augenarzt. Er meinte, dass bei mir eine Pupillenerweiterung durchgeführt werden muss. Dann bekam ich 2 mal Tropfen in die Augen. Meine Pupillen haben sich dann vergrößert. Meine braune Augen waren fast schwarz. Als ich ihn aber gefragt habe wozu es dient, antwortete er einfach schlicht es ist notwendig. Wozu denn aber, ich hab das nicht verstanden. Und was hat denn mit mir nicht gestimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?