Darf ich unter 18 ein fernseher kaufen allein?

5 Antworten

Deine Eltern könnten den zurückbringen und das Geld zurückfordern,da ist doch auch Ärger vorprogramiert,das wäre der schlechteste Weg.

Nein, das wäre schon zu teuer. Hier mal die vereinfachte Erklärung der Sparkasse.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Altersbeschränkung)

Frag einf deine Großeltern ob die dir den kaufen können und du denen dann das Geld dafür geben kannst, aber das könnte ziemlichen stress mit deinen Eltern geben

Fortnitekidxdd
Fragesteller

Wie kan man zum Himmel? Gibt's ein Zug oder so xd

Nein, darfst du nicht - und selbst wenn du es schaffen solltest den Verkäufer zu überreden können deine Eltern das Geschäft problemlos wieder rückgängig machen und den Fernseher zurückbringen.

Fortnitekidxdd
Fragesteller

Ufffffffffffffffffffffffffff

So teure Dinge darfst du selbst ohne Zustimmung Erziehungsberechtigter nicht kaufen.