Darf ich spazieren gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du nicht gekühlt anschließend? Normalerweise sagen das einem die Zahnrärzte, dass man auf der Stelle nach dieser OP die Wangen kühlen muss.

Natürlich darfst Du spazieren gehen, ist gar kein Problem. Aber übertreib es mal nicht, 90 Minuten sind sehr lange. lg Lilo


ja gestern sehr lange ausser 2h vor schlafen gehen nicht mehr. heute mach ich es vllt wieder

0

Spazieren gehen ja. Sport und körperliche schwere Arbeit, nein

keine körperliche anstrengung (die wunden fangen sonst an zu pochen und es könnte zu blutungen kommen) - aber frische luft tut immer gut und ist erlaubt.

Ja, aber kein Sport treiben

Klar, solange du dich nicht überanstrengst. Keinen Sport machen!

ja krafttraining ist fur 6 tage pausiert ab heute

0

Ja klar. Ich ging am nächsten Tag sogar wieder arbeiten.

Natürlich! Frische Luft tut immer gut!

Was möchtest Du wissen?