Weisheitszähne..Joghurt? :)

5 Antworten

Also ich hab meine Weisheitszähne auch rausgekriegt. Ich glaube mein Zahnarzt hat was gesagt das Milchprodukte nicht so gut sind oder so. Aber ich hab auch jeden Tag morgens Müsli essen können. Also ich glaub kaum das des so schlimm ist. wenn du Hunger drauf hast iss es einfach. Bei mir war´s so ich hab immer alles essen wollen was ich nicht beißen konnte also iss einfach wonach dir ist. Und gegen die Schwellung/Schmerzen: Eisbeutel und Globoli. frag wegen den globoli einfach in der apotheke wenn du noch keine hast.(Schmerzmittel bekommst du ja normal eh vom Zahnarzt verschrieben). haben bei mir super geholfen!

Joghurt würde ich dir eher nicht empfehlen. Ich hab ganz viele von diesen Milchbrötchen (von Aldi glaub ich) mit Nutella gegessen :D Und Apfelmus. :D Aber du musst aufpassen, dass nichts an die Stelle kommt, weil sich das sonst alles entzündet.

suesses ja, joghurt nein. Wenn da bakterien rein kommen und das munter vor sich hineitert wirst du ne Menge Antispass haben. Lass es.

Was möchtest Du wissen?