wird es sehr wehtun? 3 Weisheitszähne

11 Antworten

Ob das wehtut kommt darauf an, wie gut der Arzt spritzen kann, wie gut die Betäubung wirkt (bei den meisten Ärzten kannst du problemlos "so viel bis es reicht" bekommen) und wie deine Weisheitszähne sitzen. Wichtig ist, dass du nach dem Eingriff mindestens 24h am Stück durchgehend kühlst (aber bitte nur kühlen, nicht Erfrierungen provozieren), dann bekommst du keine Hamsterbäckchen. Essen kannst du kurze Zeit später alles schon wieder. Wenn die Wunden genäht werden kommt eh nichts rein und wenn sie nicht genäht werden, dann kannst du sie ausspülen und musst eh zwischenzeitlich zur Wundreinigung wieder hin.

Das wird die Hölle auf Erden. :) Ich kann mich Heute noch an den Schmerz erinnern, als mir eine Kinderzahnärztin mit einer 3fachen Überdosis an Beruhigungsmittel einen Zahl gezogen hatte...^^ Naja, damals wurden Ärzte auch noch nicht so Überwacht wie Heute. :D

hab meine letzte Woche gezogen bekommen, auch nur 3 und wurde ebenfalls mit spritzen betäubt und es tat nur am ersten tag bisschen weh und sonst nur beim lachen wegen den fetten backen, ich habe Suppe gegessen, Joghurt, eis, Kartoffelbrei, Grießbrei damit ich etwas Abwechslung hab

weisheitszähne raus. hab hunger?!

hallo, habe um halb 10 2 weisheitszähne per vollnarkose rausbekommen.. meine lippe ist irgendwie immernoch betäubt..hab hunger :( ob ich wohl trotzdem ne suppe essen darf? der arzt hat gesagt erst wenn die betäubung weg ist. ist doch aber bestimmt nur sicherer damit ich mir nich auf die zunge beiße oder?

...zur Frage

Hat jeder Weisheitszähne?

Also ich habe gehört dass das richtig wehtun soll:D hat jeder welche?:)

...zur Frage

Zahnbetäubung :/

Mir wurde heute ein Zahn gezogen....da sollte man doch meinen das die Betäubung wirkt...aber sie wirkte nicht, ( zumindest nicht da wo sie wirken sollte), weder die 1. erste Spritze noch die 6. Spritze haben was gebracht........( nach der 6. spielte mein Kreislauf verrückt...ok Atemtechnik kein problem).........alles war betäubt ausser dieser verdammte Zahn... Ich vertrag ja viel aber ein Zahn ziehen ohne wirkliche Betäubung wünsch ich niemanden! :,-(

Könnte das an mir bzw. meinem Körper liegen oder könnte es am Zahnarzt liegen?

Mfg

...zur Frage

Weisheitszähne raus, wann kann ich wieder essen?

Vor drei Tagen wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen und es nervt mich so sehr, dass ich nichts außer Babybrei essen kann 😩 wann kann ich endlich wieder gescheit kauen?

...zur Frage

Ist es normal das Weisheitszähne die momentan rauskommen mehr wehtun wenn man den Kopf nach unten hält?

...zur Frage

Was kann ich alles essen? Weisheitszähne Sind raus😌😌

Mir wurden Freitag alle 4 weisheitszähne gezogen und ich habe keine Lust die ganze Zeit Suppe zu essen. Ich kann mein Mund kaum öffnen und ich habe Angst das sich die Wunden entzünden. Was kann ich noch alles essen außer Suppe? Kann ich eis essen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?