wird es sehr wehtun? 3 Weisheitszähne

11 Antworten

ich fand das ziehen an sich nicht so schlimm, frag, ob du dabei musik hören darfst...!:) danach fand ich die schmerzen auch weniger stark, ich fands eher anstrengend, so wenig essen zu können und immer kühlen zu müssen. du kannst babybrei essen...wenn du fragst, ob du Milchprodukte essen darfst, dann auch joghurt, Pudding etc. ansonsten brate möhren und Zucchini an, pürier es und iss es- warm:D

emilylockenkopp
Fragesteller

Ja ich hatte auch vor Musik zu hören also zu fragen ich könnte diese Knack geräusche nicht aushalten haha :) Danke

Du wirst sicherlich Schmerzen haben, wie stark hängt von der Person ab und wie die Sache verläuft. Aber das überstehst du schon, ist ein alltäglicher Eingriff den dir meisten machen müssen.

Hi, ich habe alle 4 aufeinmal raus bekommen. Die waren auch noch nicht draußen. Allerdings unter Vollnarkose. Ich hatte leicht geschwollene Backen ,aber keiner Schmerzen. Ich habe Anfangs auch nur Suppe und Zwieback in Milch gegessen. Mach dir nicht all zu viele Sorgen zumal auch jeder anders schmerzempfindlich ist. Ich wünsche dir alles Gute und schonmal Gute Besserung

emilylockenkopp
Fragesteller

Ok vielen vielen Dank :)

Ob das wehtut kommt darauf an, wie gut der Arzt spritzen kann, wie gut die Betäubung wirkt (bei den meisten Ärzten kannst du problemlos "so viel bis es reicht" bekommen) und wie deine Weisheitszähne sitzen. Wichtig ist, dass du nach dem Eingriff mindestens 24h am Stück durchgehend kühlst (aber bitte nur kühlen, nicht Erfrierungen provozieren), dann bekommst du keine Hamsterbäckchen. Essen kannst du kurze Zeit später alles schon wieder. Wenn die Wunden genäht werden kommt eh nichts rein und wenn sie nicht genäht werden, dann kannst du sie ausspülen und musst eh zwischenzeitlich zur Wundreinigung wieder hin.

Weh tut das schon. Du bekommst denke ich Spritzen zur Betäubung. Aber die Schmerzmittel die du noch mit nach Hause bekommst helfen schon sehr gut. Denke mal mehr wie Suppe schlürfen willst du auch gar nicht:) Viel Glück dir