Darf ich sein Bild liken?

17 Antworten

Klar kannst du.betrachte ihn einfach nicht als ex Freund sondern als Person mit der du mal viel gemacht hast,vielleicht hilft dir das in Zukunft.als Beispiel, wenn du nichts mehr mit deiner ehemaligen besten Freundin machen würdest, würdest du doch trotzdem ein Bild von ihr liken oder?genau so kannst du das auch bei deinem ex

Mir wäre es glaube ich ziemlich egal aber vielleicht denkt er dann wirklich du bist sehr anhänglich. Manche Menschen ziehen eine komplett andere Schlussfolgerung aus Situationen als andere. Ich würde es nur um sicherzugehen nicht liken

Ich finde schon dass du es liken kannst, spricht ja nix dagegen^^

Ja nein vieleicht ist doch egal hat nix zu bedeuten.