Darf ich sein Bild liken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ihr euch noch versteht ist es doch ein gutes Zeichen, wenn du ganz unbefangen mit ihm umgehen kannst - soweit es eben geht. Und wenn du das Bild liken möchtest- dann tus doch! Das würdest du ja bei jedem anderen Menschen auch tun und so behandelst du ihn auch. Und nicht gesondert, das wäre ja eher, wenn ihr euch nicht mehr verstehen würdet. Ich sehe da nichts mit "zu anhänglich sein".

Klar kannst du.betrachte ihn einfach nicht als ex Freund sondern als Person mit der du mal viel gemacht hast,vielleicht hilft dir das in Zukunft.als Beispiel, wenn du nichts mehr mit deiner ehemaligen besten Freundin machen würdest, würdest du doch trotzdem ein Bild von ihr liken oder?genau so kannst du das auch bei deinem ex

Mir wäre es glaube ich ziemlich egal aber vielleicht denkt er dann wirklich du bist sehr anhänglich. Manche Menschen ziehen eine komplett andere Schlussfolgerung aus Situationen als andere. Ich würde es nur um sicherzugehen nicht liken 

Ich hab heute ein Bild von meiner Ex gelikt is doch nichts schlimm dran ok ihr seid nicht mehr zsm aber wenn dir das bid gefällt dann like es☺

Klar mach das ruhig:) du sagst ja selber ihr hasst euch nicht und dann ist doch nix dabei

Like es doch, wenn es dir gefällt. Dafür sind like buttons da. 

Lass es sein!! Was willst du damit bezwecken?

Ich würde es erstmal nicht liken... ei.fach abstand.. für eine zeit

Nein... Würde ich nicht machen!

Klar kannst du das! :)

Mach doch, wenn du es toll findest.

like es einfach und tu so als würdest du von nichts wissen wenn er dich darauf anspricht xDD verwirrt ihn

Ja, darfst du

Was möchtest Du wissen?