Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich war mit 12 Jahren etwa 155 cm groß, ich hatte jedoch 3 Freundinnen, die auch so um die 170 cm groß waren. Du brauchst dir also überhaupt keine Gedanken machen, in meinen Augen ist das total normal, jeder wächst eben unterschiedlich schnell :)

...zur Antwort

Ich habe mal gehört man soll dich frisches Eiweiß auf die betroffenen Stellen schmieren. Das hilft scheinbar wirklich.

Und wenn es kein Hausmittel sein soll, dann kann ich dir Bi-Oil empfehlen. Das kann man im Internet bestellen!

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? 

Und, bist du dir ganz sicher und hast dir das alles gut überlegt?

Ich an deiner Stelle würde zuerst mit deiner Mutter reden, wenn du Vertrauen zu ihr hast. Ich denke man kann hier im Internet nicht viel helfen, du solltest über alles reden, nicht schreiben.

Und ich würde sagen ob es von den Leuten in deinem Umfeld akzeptiert wird, dass du Hormontabletten nimmst, kommt stark auf deine Altersklasse an.

Ich wünsch dir viel Glück!

...zur Antwort

Klar kannst du das! :)

...zur Antwort

Das Normalgewicht in deinem Alter mit deiner Größe liegt gerundet zwischen 43 kg und 61 kg. Also ist bei dir alles super! :) 

(Wenn du dich selbst davon überzeugen willst hier http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm ist der Link für den BMI Rechner für Kinder/Jugendliche)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.