Blutung stopen?

9 Antworten

Hole sofort jemandem der bei dir ist, falls du umfällst. 

Mach dir am besten einen Druckverband.

Wenn die Wunde sehr tief ist und/oder du alleine bist, dann rufe jetzt einen Notarzt. Glaube mir der Notdienst hat so etwas öfters, keine Sorge dir muss nichts "peinlich" sein oder so.

Festen Verband anlegen und zur Nachbarin gehen, die sollen auf dich aufpassen und einen Krankenwagen rufen

Wundkompresse drauf und nen Verband rum.. 

Verdammt, wieso ritzt du dich, wenn du nichtmal mit den Konsequenzen zurechtkommst.. Ganz ehrlich, ich hab schon die Frage gehört, wie man sich richtig ritzt, dass man stirbt, aber sowas noch nie. 

Lass das sein Junge, Das macht dir keinen Spaß (außer du bist Masochist) und deinen Mitmenschen auch nicht

11

Das ist eine psyhische Krankheit. ..

0
14
@SennaPenna

Ist mir bewusst, aber ich hab in ner Psychiatrie gearbeitet und sowas hab ich noch nie gehört, keiner der Borderlinekranken hat sich dann sorgen gemacht, weil er zu stark blutet, da haben Leute Rasierklingen geschluckt, eben mit dem Ziel zu sterben. Kein Depressiver, den ich je gesehen hab, wollte dass das aufhört. 

Es ist zwar ein gutes Zeichen, denn das heißt, dass dieser Person was am Leben liegt. Das wiederum heißt, dass die psychische Verfassung nicht so krass gestört sein kann, dass es überhaupt nötig wäre, seinen Körper, seinen Tempel zu gefährden. (außer man ist Masochist, die mögen den Schmerz).

Ich versteh auch, wieso du diese Person in Schutz nehmen möchtest, denn wir alle wissen, dass da etwas schief läuft, aber mehr kann man jetzt auch nicht machen als zu sagen, dass alles gut wird. Eine Person, die in Starken Depressionen ist, die wirklich an der Kippe steht, verhält sich anders. 

Da ist nur was beim Aufmerksamkeitsritzen falsch gelaufen, denn da hat LuklChan gemerkt, dass man dabei sterben kann.

0
35
@27Dresses

Ach, du hast in einer Psychiatrie gearbeitet? Als Hausmeister?

Allein der Begriff "Aufmerksamkeitsritzen", damit kriegst du nicht mal 'ne Stelle als Hausmeister. Aber gut, viele Rechtsradikale zählen auch eine Menge Ausländer zu ihren besten Freunden ...

0
14
@Hacker48

Als Pflegediensthelfer, danke für das mit dem Hausmeister.

Wenn du wüsstest, wie die Fachpflegekräfte mit sowas umgehen, huch.. 

Ich bin Ausländer und hab Rechtsradikale als Freunde, Ich kenn einen davon schon fast mein ganzes Leben und siehe da, wir sind uns gegenseitig wichtig. Also wo ist der Punkt, den du machen willst? 

0

Ich habe mich geritzt wie kriege ich dass schnell wieder weg Zur Info bin 13 ich habe mich nicht so tief geschnitten dass ich blute geht das weg?

...zur Frage

auf lippe rumbeißen

hey, ich beiße mir manchmal (öfters ) auf der lippe drauf rum.. so das es weh tut und machmal sogar blutet.. ich habe auf wikipedia gelesen das das zu SVV zählt.. stimmt das?

...zur Frage

Unterhalten sich Lehrer über Probleme ihrer Schüler?

Hey, Gesten hat mich meine Englisch Lehrerin (der ich mich vergangenes Schuljahr sehr oft anvertraut habe ) angesprochen und hat mich gefragt was mit mir in den letzten wochen los ist und meinte sie hätte am tag davor angeblich meinen arm gesehen ( also meine frischen narben) sie hat mich dann gefragt warum ich wieder damit angefangen habe. Ich habe ihr immer wiedee gesagt das alles ok ist, weil ich auch irgendwo ein schlechtes gewissen hätte wenn ich ihr schonwieder von meinen problemen erzählen würde. Sie meinte dann bloß: gut, dann halte ich mich zurück. Und dann hat sie mich den rest des tages kompkett ignoriert. Ich glaube sie hat es persönlich genommen, obwohl es nicht so gemeint war. Jetzt ist mein Problem, dass ich ka habe woher sie das weiß, weil gesehen haben kann sie es nicht da ich immer eine jacke oder pullover trage. Ich habe angst das meine Lehrerin, der ich mich zur Zeit wegen dem ritzen anvertraue ihr es erzählt hat, da die beiden auch sehr dicke miteinander sind. Allerdings würde ich es niemals von ihr denken, das sie es einfach rumtratscht. Es könnte aber auch sein das meine jacke verrutscht ist und sie es zufällig gesehen hat. Oder es war meine Klassenlehrerin. Sie hat es nähmlich letztens zufällig gesehen (dazu gesagt hat sie aber nichts) und sie ist nämlich so ne tratschtante die alles im leherzimmer weitererzählt . Ich hatte vor meine lehrerin der ich mich gerade anvertraue,am Montag zu fragen ob es sein kann das es ihr vielleicht vor meiner Englisch - lehrerin ausgerutscht ist. Ich bin aver ubsicher, weil ich 1. nicht weiß ob sie mir die warheit sagt und außerdem habe ich Angst, dass sie denkt ich habe kein vertrauen mehr zu ihr oder so. Was soll ich machen?

...zur Frage

Starke Blutung bei Selbstbefriedigung?

Hallo, es ist mir ziemlich peinlich das zu schreiben aber ich möchte mal nachfragen. Ich habe mir gestern bei der Selbstbefriedigung ein paar Filzstifte rein geschoben, jungfrau bin ich nicht mehr und es war auch ganz Vorsicht. Danach hab ich gemerkt das ich sehr stark blute. Ganzes bett voller Blut, ich dachte es sei meine Periode weil ich sie auch schon bald bekommen muss aber heute morgen ist da kaum noch Blut. Kennt sich jemand damit aus und weiß wieso das so ist? Ich mach mir ziemlich sorgen Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Komme grade mit meinen Gedanken garnicht mehr zurecht?

Hallo ihr Lieben..

Ich halte meine Selbstmordgedanken grade einfach nicht mehr aus.. habe immer wieder starken Svv druck obwohl ich es heute schon ziemlich tief gemacht habe.. aber das reicht meinem Kopf grade einfach nicht..
Ich habe leider erst Dienstag wieder Therapie.. habt ihr Tipps wie ich diese Gedanken auszuhalten kann..

...zur Frage

Starke Blutung am After?

Ich Blute stark aus dem After auf dem Klo? seit circa. 1 Woche was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?