Bin 13 und männlich ist das normal?

9 Antworten

Das ist vollkommen normal! Und ich glaube, dass ein paar Jungs aus deiner Klasse auch schon einen Oberlippenbart haben, ihn nur einfach wegrasieren. 

Kleiner Tipp: Die Mädels finden`s auch besser, wenn der "Bart" wegrasiert wird ;)

Völlig okay, du solltest dich nur mal rasieren wenn es zu stark sichtbar wird. Sonst siehst du nachher noch aus wie so n Milchbubi :D

Na klar, ist völlig normal :D
Bin auch 13 und hatte an den seiten nen bart ( habs rasiert weils zu viel war ) und über meinen mund hab ich nen bart nicht wenige haare sondern ziemlich viele xD

7

bei mir auch der fall xD

0
11

mein freund hatte mit 14 in der schule nen richtigen vollbart xD ( ausländische stammung )

0

Die genauen Akupunktur / Pressur Punkte gegen graue Haare gesucht

Seit Jahren verwende Ich sehr erfolgreich die Akupressurpunkte gegen graue Haare. (Stirnader/ Halsschlagader- Linien). Nur mein Bart und Schnurbart werden etwas mitgenommen. Gibt es für den Bartbereich besondere Punkte ? Danke für konkreten Hinweis. Bitte keine SV und KS !

...zur Frage

Ist das normal das mit 16 Bart wächst aber so härchen nicht normal bart und ändert sich das noch?

...zur Frage

Wann wächst der Bart :D?

Hallo Leute ich 14 Jahre alt männlich und wollte mal Fragen wann fängt egentlich an der Bart zu wachsen also ich habe bis jetzt bein haare aber nur ganz leicht dann ja also ihr wisst schon wo ich meine da habe ich welche uns war viele ^^ aber im gesicht wo der bart wächst nur so härrchen ^^ bei mein Zwilling bruder der hat schon so ein Schnurbart so ein Leichten aber nicht wie so ist das so ?

...zur Frage

Nach einer Woche Bartwachstum ohne rasieren kein Vollbart-normal?

Hallo ihr Bartträger,

versuche mir seit 1 Woche einen Bart wachsen zu lassen...muss nun aber nach einer Woche feststellen dass ich nur einen leichten Schnurbart und was unterm/am Kinn stehen habe...am Hals ist es sehr stopelig und an den Wangen wachsen nur sehr vereinzelt dünne Haare, an den Kotletten das selbe...bin m 26 J...

...zur Frage

Bart an der Wange mit 13?

Also, ich bin 13 Jahre alt. Seit dem ich 12 bin habe ich einen dunklen Oberlippenbart, den ich aber nicht rasiere. Nun fangen bei mir auch Haare unter dem Kinn und an den Ohren an dunkel zu werden...Wenn das weiter so schnell geht, dann habe ich ja mit 15 nen Vollbart oder wie seht ihr das? Ist das normal, wie lange dauert es bis man einen deutlichen Bart hat und man sich rasieren soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?