wie markt man dass man in jemanden verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir ja sagen, wie ich das gemerkt habe:) Meistens ist das erste Anzeichen, dass du auf einmal immer bei dieser Person sein möchtest und wenn du es bist, dann kannst du dich nicht richtig konzentrieren und die Zeit vergeht wie im Flug.

Das nächste sind die Schmetterlinge im Bauch denke ich. Du spürst sie jedes mal, wenn die Person dir schreibt, oder wenn du sie siehst. Einfach immer dann, wenn du mit der Person in Kontakt gerätst.

Außerdem möchtest du dich vor der Person auf keinesfalls blamieren, es kann sein, dass alltägliche Sachen dir total peinlich sind wenn er/sie dabei ist. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich habe bemerkt, dass ich verliebt bin da ich lange zeit ein gribbeln im bauch hatte. Ich habe unbewusst von dieser Person die ganze Zeit erzählt und wäre am liebsten den ganzen Tag bei ihm / ihr. Eifersucht gehört natürlich auch dazu 

Ich würde sagen, dass ist bei jedem unterschiedlich.

Aber viel an die Person denken und vor allem auch Eifersucht wenn die Person etwas mit jemand anderem als dir macht, gehören definitiv dazu.

Wenn du verliebt bist, dann weißt du es auch!

Was möchtest Du wissen?