Darf ich powerade in der Schwangerschaft trinken?

3 Antworten

Allein dass du dich fragst sollte schon klar machen, dass es Schrott ist welches du dann zu dir nimmst

FĂŒrs Kind gibt es besseres, aber mal - geht bestimmt

Froschunixorm
Fragesteller

Klar ist es nicht gesund đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Aber trinke seit 30 Wochen so gut wie nur Wasser zwischendurch mal ein Glas Saft und da wollte ich mir mal eben was anderes gönnen 😝

Dexy97  30.05.2020, 12:52
@Froschunixorm

Wenn du sonst drauf achtest was du so zu dir nimmst gibt es keine Probleme :D versteh auch dass man mal diesen Schrott braucht ^^

Denk dran, die Zeit ist auch mal vorbei - dann kannst du soviel Powerrade saufen bis dein Urin blau wird ^^

Froschunixorm
Fragesteller
@Dexy97

Ja bei GlĂŒck 14 Tage noch außer sie LĂ€sst sich lĂ€nger Zeit 😂🙈

Dexy97  30.05.2020, 12:55
@Froschunixorm

Haha :D Ich wĂŒnsch dir alles gute, und viel spaß 🙈😅