Darf ich online werben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du das, solange du die entsprechenden AGB's der Plattformen beachtest. Wenn du einen eigenen Account für dein Unternehmen hast, ist das kein Problem. Besonders wenn da auch sehr gut ersichtlich ist, dass das Werbung für die eigene Firma ist.

Wenn du aber das alles sehr unscheinbar mit deinem Account machst, würde ich immer irgendwo Werbung dazu schreiben.

Aber so gibt es eigentlich nichts, was dich davon abhalten sollte.