Darf ich mit meinem Freund in einem Bett/Zimmer schlafen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab auch einen freund ;) und wir sind jetzt schon en bissel länger zusammen;) und ja meine mutter hat NIE erlaubt bei nem jungen zu schlafen oder nen kumpel.. aber irgendwie ham sie das jetzt erlaubt. Ich bin jetzt 15 und mein Freund ist 16 und ich würde von uns behaupten, dass wir verantwortungsvoll sind und wissen was wir tun und nicht. ich glaube nicht, dass unse Eltern da anderst waren. Man wir sind eben Jung! lasst uns unser Leben Leben, solang wir noch Leben man weiss nie wann es vorbei ist, dass kann so schnell gehn! Man kann doch wenigstens in einem Zimme schlafen mensch mensch mensch..

irgendwann muss man loslassen, und verstehn dass das eigene "kind" irgendwann auch mal erwachsen wird. Und die mit 15 schwanger werden bzw, sind oder schon Mütter sind, sind meiner meinung nach SELBST dran schuld, dass es so passiert ist. Wenn man nicht aufpassen´kann und net verantwortungsvoll, und falls es wierklich mal ausversehn was passiert, dann kann man auch immer noch die Pille danach nehmen...

naja.. manche eltern verstehns halt nicht ne.. aber was soll!

Da Ihr beide gleich alt seid, besteht gesetzlich kein Problem, wenn Ihr in einem Bett schlaft.

Allerdings seid Ihr beide mit 14 noch sehr jung für Sex, Ihr solltet noch ein wenig warten.

Halte Dich einfach an die Regeln seiner Eltern!

Deine und seine Eltern finde ich übrigens SEHR tolerant!

Ja klar darfst du das, das mache ich mit meinen Freunden / Freundinnen usw. schohn immer so, seit wir kleine Kinder sind, is doch völlig normal so!!

ihr seit immernoch "kinder" und untersteht damit der vormundschaft eurer eltern. deshalb ist das dürfen von den eltern abhängig.