Darf ich mit einem penisbeutel Badehose in die Öffentlichkeit gehen?
Ich habe mir jetzt einen penisbeutel Badehose bestellt den packe ich nur über mein System darf ich damit in die Öffentlichkeit gehen.
Ich habe dann nur Dehner bin zwar dann nackt
4 Antworten
M, 25: Abgsehen davon, dass ich nicht mit dem Ding am Schwanz gesehen werden wollte, weß ich nicht, ob nicht dein Arsch auch bedeckt sein sollte … Aber wenn ich mit die vielen Frauen ansehe, deren Bikini oder Badeanzug in der Arschritze steckt, müsste hier wohl gleiches Recht für alle gelten.
Möglicherweise. Wenn es dir damit nicht peinlich ist. Mach besser einen Knoten rein, sonst wird es richtig peinlich, wenn du die „Tüte“ verlierst
Mit einem solchen Sock giltst du nicht mehr als nackt, und in Bayern würdest du der Badeverordnung entsprechen.
In der Praxis wirst du so etwas dort wo man auch unbekleidet sein darf tragen können, aber ansonsten wäre es nicht angemessen das Ding in der Öffentlichkeit zu tragen.
Den genauen Gesetzestext kenne ich nicht. Aber einen nackten Hintern finde ich nicht besonders ästhetisch. Viele Leute werden meckern, wenn sie dich so sehen.