Kann man knielange Badeshorts in der Öffentlichkeit tragen?

10 Antworten

Klar kannst du das. Aber warum knielang? Ich selbst bevorzuge die GANZ kurzen Badeshorts. Es gibt keinen Unterschied zwischen Badeshorts und Straßen-Shorts! Nur die Badeshorts sind etwas wasserabweisender. Eignen sich also für Straße und baden, während sich die für die Straße nicht zum baden eignen. Also sind die für die Straße im Prinzip Shorts, die man nicht unbedingt braucht. Sie wurden nur geschaffen, weil man damit Geld verdienen kann. Und vielleicht noch wegen der Abwechslung.

Aber kurze Hosen sind immer underdressed. Egal welche Länge, Marke oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spricht nichts gegen... bei den temperaturen auch gerne in verbindung mit einem bikini....

aber du hast schon recht. im drei sterne restaurant oder der oper würde ich auch was anderes anziehen...

lg, nicki

ja, ist eigentlich völlig egal. :)

Weisst du, du kannst alles tragen was dir gefällt! Ich gehe mit Jogginghosen einkaufen und wurde dabei noch nie vom Blitz getroffen :)

Klar kann man mit Badeshorts draußen rumlaufen! Du kannst dazu sogar weisse Kniestrümpfe und Sandalen tragen ^^ musst du aber nicht!

Scheiss auf Konventionen, mir ist jemand lieber der anhat was er will und sich wohlfühlt und authentisch ist, als einer der sich in Hemd und Krawatte zwängt und nen Stock im Allerwertesten hat!

So- ich habe fertig!!

Wie der Name schon sagt - es sind BADE-shorts. Wenn es dir nichts ausmacht, angestarrt zu werden, nur zu.