Darf ich mit 13 auf ein kpop Konzert von BTS wenn meine Eltern mich hinfahren und abholen?

1 Antwort

Naja...
Wenn deine Eltern das zulassen.
Du darfst es.

Jedoch darfst du laut gesetz nicht lange bleiben und wenn dir was passiert, dann sind deine eltern dran! Weil sie ihre aufsichtspflicht verletzt haben !

Yoongisdream
Fragesteller

Und bis wie viel Uhr dürfte ich etwa bleiben ?

CR4SH3R97  22.01.2017, 23:33
@Yoongisdream

Mit 13nur bis 20uhr, mit 14dann 22uhr

Wurde selbst schon von der Polizei vom Volksfest nachhause gefahren gegen 23uhr weil ich erst 13war.

Gibt dann nen saftigen einlauf und sobald die bullen weg sind gibts den Gürtel :'D