Darf ich mir einen palästinensischen Fahnenmast in Garten stellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

3 Antworten

Natürlich darfst du einen Palästinensischen Fahnenmast aufstellen, kommt halt dann noch auf die Fahne an

Wenn baurechtlich nix entgegen steht ...

...und kein Denkmalschutz oder so...

...und der Hausbesitzer nix dagegen hat...

...würd ich aber trotzdem nicht machen...

menschenrech775
Fragesteller

Ich bin der Hausbesitzer

menschenrech775
Fragesteller

Ich bin der Hausbesitzer

So einfach ist das nicht.

Vor und neben dem Haus darfst Du keinen Fahnenmast aufstellen.

Es geht darum das die Feuerwehr im Brandfall mit der Drehleiter ungehindert jedes Fenster problemlos erreichen kann von der Straße aus.

Hinter dem Haus darfst Du also einen Fahnenmast aufstellen (fast) egal mit welcher Fahne.