Darf ich meinen Nagelpilz mit Tesafilm bedecken (Frage vom 2021-02-19)?

2 Antworten

Kannst du mir mal den Sinn und Zweck der Aktion erklären? Einen Nagelpilz behandelt man, anstatt solche merkwürdigen Aktionen zu starten.

Traeumer300
Fragesteller

Aber wenn ich barfuß bin, und um meinen gepilzten Zehennagel der Tesafilm ist - schützt das vor Ansteckungen?

Albern par excellence ..... bei entsprechender Behandlung heilt ein Nagelpilz in absehbarer Frist ab.