Darf ich meine Freundin massieren? (bin mänlich 13 sie auch)

8 Antworten

du hast schon ganz recht mit 13 sex zu haben ist echt 'n bisschen früh. also massieren geht vollkommen in ordnung würde ich sagen, aber wenn sie mehr möchte, sag ihr einfach das du lieber warten möchtest und die sache lieber langsamer angehen möchtest, damit das erste mal auch was besonderes ist und das ganze nicht so schnell seinen zauber verliert. so würde ich's zumindest machen, ich bin aber auch erst 20, also noch nicht so lange volljährig und als erwachsen würde ich mich auch noch nicht ganz ansehen.

Wenn du sie liebst und dir auch eine Zukunft mit ihr vorstellen könntest, wieso nicht? Wenn du es willst und sie dich fragt dann würde ich mich an deiner Stelle freuen! Die Frage ist natürlich, inwiefern sie sich das vorstellt. Aber nur weil sie fragt, ob du sie massieren könntest, heißt das noch lange nicht das sie mehr will. Wenn ihr beide es wollt, sehe ich darin kein Problem. Und wenn sie dann doch mehr will, sag ihr einfach, das du nicht willst.

Viel Spaß! ;-)

Heii,

Du brauchst keine Angst zu haben, solange es beim Massieren bleibt. Ich mein da ist ja nichts schlimmes bei. Und solange ihr beide das wollt, sehe ich da kein Problem

Machen verspannte Muskeln Geräusche beim massieren?

Meine Frau ist in Nacken / Schulterbereich oft sehr verspannt. Wenn ich Sie massiere hört man oft deutlich ein "knacken" oder "schnippen". Es wird mit zunehmendem massieren immer weniger und Sie fühlt sich danach auch besser. Aber ich habe ein bisschen Angst das es falsch es gezielt die knackenden Stellen zu massieren bis es aufhört. Es ist nicht die Wirbelsäule oder etwas "knochiges" sondern mehr als wenn man etwas langzieht und es dann zurückschnappt. (Beim darübergehen mit der Hand oder den Fingern) Da Geräusch kommt auch wenn man mit dem Ball der Black Roll drüberrollt.

...zur Frage

Verspannten Rücken von Freundin massieren?

Hey Leute!

Freundin hat Tage und wollte, dass ich ihr was zu essen kaufen gehe, ich hatte keine Lust schon wieder raus zugehen und habe gesagt sie solle selber rausgehen.

Ich habe sie auch gebeten ein paar Sachen(eig. viele) für mich zu holen, gab ihr Geld und als sie wieder kam, mit 3 schweren Tüten und einem verspannten Rücken oder sowas, sie meint, dass ihr Rücken/Nacken seit dem weh täte, sie hat sich wohl falsch bewegt.

Ich will ihr nun etwas liebes, ich will ihr was gutes tun, was hilft?

Eine Rücken Massage, danach ein heißer Tee? Oder einfach nur heiß duschen?

Für Massage, habe ich alles da, speziell dafür geeignetes Öl usw. Ich weiß auch ungefähr wie das geht, niemals die Wirbelsäule berühren, immer versuchen die Muskeln zu fühlen und dann mit Kreisbewegungen zu massieren... oder wie geht das?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe Knoten im Nacken?

Hi also mein Nacken ist im Moment sehr verspannt und tut weh d.h ich kann ihn nicht richtig drehen. Ich habe vorhin dazu schon eine Frage gestellt und viele meinten das wäre ne einfache Verspannung und ich solle es massieren usw.
Okay, jetzt habe ich aber bemerkt dass ich an der Stelle an der mein Nacken weh tut ein Knoten ist. Jetzt habe ich angst dass es was schlimmeres sein könnte. Ist es normal dass man son Knubbel bei nem verspannten Nacken hat??

...zur Frage

Starke einseitige muskelverspannung seit Jahren .. was tun?

Hallo zusammen ich habe seit Jahren Probleme mit meiner rechten Körperhälfte. Am schlimmsten ist es an meinem Nacken/ Schulterbereich. Es ist komplett verspannt und entspannt sich nicht es hilft keine Massage und Wärme beruhigt es etwas doch wenn ich aufhöre mit dem wärmen verspannt es wieder sofort. Ich kann es nicht mehr aushalten Ärzte bei den ich war konnten mir nicht helfen ..

...zur Frage

Nach Physio Therapie "Massage" Schmerzen?

Hab Skoliose (Verkrümmung der Wirbelsäule) aber nur gering. Bin da regelmäßig in ärztlicher Untersuchung und halt 2 x die Woche in Physio Therapie. Wir machen mal Sport, mal Massage. Da ich morgen Prüfung habe, wollte sie mich heut massieren, da ich sehr unter Stress bin/war. Heut wurden auch bisschen an meinen Nacken hinten an den seiten so hoch massiert da ich da sehr verspannt bin. Nun hab ich voll nackenschmerzen, wenn ich mein kopf komisch halte.. und auch mein hals bzw kehle tat weh, das hat jetz nachgelassen nur hab ich jetz so unterm kinn da wo der hals endet, also unter den zähnen ^^ beim schlucken ab und an schmerzen.. sind da auch Muskeln? hab echt schiss irgendwie.. bin erst 16..

...zur Frage

Kennt Jemand die Massage Akademie Terramedus?

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich würde mich gerne weiterbilden und eine Wellness-Massage-Schule besuchen. Leider werden im Netzt sehr Viele von bis angeboten. Ganz seriös klingt die Massage-Akademie der Terramedus. Hat dort schonmal jemand von Euch so einen "Schnell-Intensiv-Kurs" gemacht? Und wie intensiv kann ich hinterher damit arbeiten? Ich kann doch nicht in 7 Tagen das Massieren lernen und mich dann gleich Selbständig machen... (so wirds da angeboten...) Ich würde mich über Eure Antworten und Erfahrungen dazu sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?