Darf ich meine Freundin...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob du das "darfst" oder nicht, wird dir deine Freundin schon deutlich sagen hoffe ich doch. Ich meine, sie wird ja wohl kaum weiter schlafen wenn du das machst, oder? Meine Partnerin mag es auch so verwöhnt zu werden, wenn ich sie aber so aus dem Schlaf reißen würde, fände sie das eher nicht lustvoll. Wenn deine Freundin nicht ausdrücklich ihr ok gibt, würde ich mir das an deiner Stelle lieber verkneifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum 25. LEBENSJAHR HAST DU NOCH DIE Möglichkeit deinen Stirnlappen zu trainieren ( aus dem Medizinischen Bereich stammt das Wort STIRNLAPPEN) danach wird's schwierig für den Menschen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob sie das toll fände jenachdem wie sie drauf ist ob sie eher ihren Schlaf braucht oder auch so wie du ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lass mal lieber sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen Deine Freundin nicht. Probiers doch aus - dann weißt Du es für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lieber lassen! Wer weiß wie sie reagieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die braucht dann aber einen verdammt festen Schlaf. Wirst ja merken, wie sie beim Erwachen reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?