Darf ich mein Kind Lightning Mcqueen nennen?

3 Antworten

Ich hoffe für das Wohl des Kindes, dass du das nicht darfst. Oder irgendwelche anderen skurrilen Namen.

Dass Kind wird ja mit 5 seinen eigenen Namen nicht einmal aussprechen können. Das ist auch eine Art seine Kinder psychisch zu misshandeln.

Das ist kein regulärer Name also kann man auch kein Kind so nennen und wenn wäre es wohl die bescheuerteste Idee die man haben kann.

Kannst du den Thread nicht in ein passenderes Unterforum schieben (lassen)? Weil hier geht's nicht um's Namensrecht, was recht strikt ist.

notting

Woher ich das weiß:Recherche