Darf ich man mit 13 Jahren bis 23:00 auf eine Party?
Hey, eine Freundin von mir geht demnächst auf eine Party. Die ist für Jugendliche/Kinder für 12-15 Jahren und von 19:00 bis 23:00. Man darf ja unter 16 Jahren eigentlich nicht länger als 22 Uhr auf Partys bleiben. Nun ist diese Party aber von 19 Uhr bis 23 Uhr. Gilt das dann auch für die 13 Jährigen? Auf der Website steht nichts dazu🤷🏻♀️
Was denkt oder wisst ihr?
Danke schon mal🥰
2 Antworten
das mit der Uhrzeit ist nicht das kern Problem, wie kommst du hin und wie wieder Zurück um 23 Uhr bzw. wo willst du schlafen . Ich würde mein Kind nicht um 23 Uhr mit dem Bus /Zugfahren lassen.
na dann ist doch eigentlich alles klar... jedoch solltest du alles mit ALK Vermeiden und niemals deinen Becher stehen lassen immer abdecken in 2 Sekunden hat dir da einer was in dein Drink gemischt das geht schnell.
Auf einer Party für 12-jährige Kinder wird mit Sicherheit kein Alkohol ausgeschenkt werden 🙄
Ja aber das geht ja schon bei Alkoholfreien Getränken los...
Du darfst auf offizielle öffentliche Partys bis 22.00- auf private, bis du selber einschläfst- sofern es deine Eltern nicht anders sehen
Ja die Party ist ja öffentlich und geht trotzdem solange
Auch für öffentliche Partys gelten Gesetze zum Jugendschutz.Frg doch mal deine Eltern nach nem Mutti- Freibrief..
Ja das hin und zurück fahren und schlafen wäre schön geklärt