Darf ich ins Solarium wenn ...?

1 Antwort

wenn du dich lasern lassen möchtest, dann solltest du nicht - am besten 4 wochen lang nicht - vorher im solarium gewesen sein und nach dem lasern auch nicht ins solarium gehen , sonst ist das für die katz und du brauchst dich gar nicht lasern lassen

cesar4
Fragesteller

ok aber bin jetzt vor 4 tagen im urlaub gewesen ..ist aber das glieche oder?

iggypopp  25.08.2013, 17:32
@cesar4

kommt darauf an, wie du dich im urlaub bezüglich deiner haut verhalten hast. Grundsätzlich sollte man sich lasern lassen, wenn die sonneneinstrahlung nicht mehr so stark ist , also gegen ende herbst bis hin zum frühling