wann darf ich?

1 Antwort

Klingt für mich ziemlich kaputt. Da lasern, wie auch Solarium, nun eher auf einen anderen Defekt hinweisen, der keine natürliche Ursache hat, der eben mal so behoben werden kann.

Aber genau da, der Ansatzpunkt wäre.. Solarium lässt deine Haut extrem schnell altern. Es gibt viele Menschen, die genau diesen porzellanweissen Ton deiner natürlichen Hautfärbung lieben.

Lese mal Schneewittchen mal nach. Der natürliche Teint ist schön. Ob sehr hell, dunkel oder Olive, gelblicher, rötlicher, er passt zu deinem Haar, deiner Augenfarbe. Vertraue der Natur...so habe ich sehr schöne Töchter mit sehr heller Haut, dunklen Haaren und extrem blauen Augen, die an einen Haskie erinnern, während ich relativ dunkel bin in der Hautfarbe, meine Augen aber auch eher ins grün, grau, denn blau neigen.

Mikel Jackson war doch wohl das in etwa das traurigste Beispiel ist, nicht einfach , sein Aussehen zu akzeptieren.

Die Haut ist dein grösstes Organ, lasern, Solarium ist schlimmer als alles Andere, das nicht grad so optimal ist.

Ich glaube dieser Schönheitswahn der nicht mal mit Schönheit zu tun hat, ist viel schlimmer als zu rauchen. War nun gerade etwas Provokativ.