Darf ich ins Solarium trotz Haarentfernung?

4 Antworten

Hallo Zusammen,

ich lasse mir nur den Rücken lasern zur Haarentfernung, kann ich dann nicht doch auf die Sonnenbank gehen wenn ich mir ein dickes Handtuch unterlege und somit der Rücken ja nicht bestrahlt wird?

Danke für Eure Antworten im voraus

Hallo Eule1234567,

Solarium, Sonnenbank und pralle Sonne, sind zwischen den Laserbehandlung nicht zu empfehlen! Darüber müsste man dich aber auch, im Beratungsgespräch aufgeklärt haben!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Nein Du darfst nicht, aber dass wusstest Du schon.....

...sonst würdest Du nicht explizit danach fragen, mach was Du willst fernab gutgemeinter Ratschläge. tztztz