Darf ich in der Probefahrt zu einer Werkstatt?

4 Antworten

also ich hätte was als Eigentümer dagegen wenn jemand ungefragt damit in eine Werkstatt fährt.

Ansonsten fahre ich immer mit bei einer Probefahrt( auto).

Meine Empfehlung an dich an dieser Stelle ein Fachkundiger Freund der selbst Biker ist sollte mitkommen.

Ich würde das mit dem Verkäufer absprechen.

Spricht nichts dagegen.

Falls du keinen guten Draht zu der Werkstatt hast, zahlst du allerdings dafür.

Hast du denn einen A-Führerschein? Dann ist das wahrscheinlich möglich, musst du mit dem Verkäufer absprechen/mal nachfragen.