darf ich in dem zustand salat essen?

4 Antworten

Hm.. Ich denke schon.. Es belastet ja nicht so stark.. Wenn du Salat mit mildem Dressing isst geht das denk ich.. Nur so Mayo Salat usw besser nicht

no!!!! zwieback, banane, brühe, salzstangen, altbackenes weissbrot.tee, stilles wasser

Würd ich definitiv nicht machen. Mach Dir lieber nen Toast mit Marmelade und ohne Butter. Wenn Du was Kräftiges willst, mach Dir ne Brühe. :)

Salat ist schwer verdaulich, ich würde ihn daher nicht essen. Iss lieber Stampfkartoffeln oder Reis.