Darf ich im Flugzeug offline spiele spielen wenn der flugmodus an ist?

oder generell nutzen?

4 Antworten

Klar. Außer bei Start und Landung.

Du darfst auch online spielen. Das juckt die nicht ob du im Flugzeug im Flugmodus bist. Sind nur teure rooming Gebühren, dementsprechend ist Flugmodus zu empfehlen.

Manchmal gibt es auch gegen Gebühr WLAN Zugang.

Solange dein Handy nicht versucht, eine Verbindung zum normalen Handynetz zu generieren, kannst du damit so ziemlich alles machen was du willst. Für Start und Landung muss es eben jeweils für einige Minuten in der Tasche verschwinden und es hat eben nicht jeder Flieger Wlan (und wenn, ist das gerne richtig teuer).

Eigentlich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung