Gute Spiele die kein Internet brauchen?

(Für Handy und IPad)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Run of Life, Square birds, Lila Taucher, EvoPop, FishingLife, Body race, Hungry shark oder auch Doodle Jump... hoffe das hilft weiter

Woher ich das weiß:Hobby
PiaMaria596
Fragesteller

Dankeeee:)

Im Prinzip jedes Singleplayer-Spiel, das du auf GOG kaufen kannst. Da braucht`s nämlich, anders als bei Steam, keine Internetverbindung für. Einfach Installer runterladen und auf die Pestflatte klatschen.

https://www.gog.com

Also, auf dem Handy spiele ich, ohne Internetverbindung, gerne : UnCiv, Machine Knight und Andor`s Trail.

Das erste ist ein Freeware Civilization Klon, die anderen beiden sind Rollenspiele.

PiaMaria596
Fragesteller

Dankee :)

Worldbox, ein Pixel Spiel bei dem du als Gott die welt nach deiner Fantasie richten kannst. Die 4 Rassen Mensch, Elf, Orks, Zwerge können untereinander handeln, krieg führen und bauen ihr Dorf auf bis irgendjemand gewinnt oder du schickst eine seuche oder ein drachen in die Welt xD. Oder bombardierst alles mit Atombomben. Ich spiel das so oft und es wird nie langweilig, zudem gibt es eine Vollversion die sich wirklich lohnt aber aktuell glaub 8 Euro kostet für mehr Inhalt aber auch ohne macht es mega Spaß.

Und braucht kein Internet :)

PiaMaria596
Fragesteller

Dankeee :)