Darf ich ihm schreiben oder nicht?

3 Antworten

Schreib ihm doch einfach. Der Vermieter ist dafür zuständig, dass die Wohnung bewohnbar ist und alles einigermaßen funktioniert.

Warum du deswegen heulend im Bett liegst verstehe ich nicht.

abcde1234567
Fragesteller

Weil ich ihn schon 2 Mal etwas gefragt habe und nicht ein 3. Mal nerven kann bzw ich weiß nicht ob das erlaubt ist. Ich ajbe keine Lust von dem fertig gemacht zu werden.

BeviBaby  27.08.2023, 10:31
@abcde1234567

Wenn du von ihm etwas gemietet hast, dann darfst du es auch nutzen. Wenn die Nutzung ausgeschlossen ist, weil die Tür klemmt, dann solltest du ihn darauf hinweisen, sodass er das richten kann.

Sich aufs Bett legen und heulen bringt dich nicht weiter.

Klar kannst du ihm schreiben, wenn was nicht in Ordnung ist

Deine Heulerei hilft dir auch nicht! Setze dich mit dem Vermieter in Verbindung.