Wie funktioniert ein Check-In bei Airbnb?

3 Antworten

Bei AirBnB gibt es das übliche "Check-In" nicht so ganz.

Melde dich einfach bei deinem Host (über welche Kontaktdaten du auch immer hast) und frag ihn, ob ihm eine gewisse Uhrzeit recht wäre, zu der du voraussichtlich bei ihm sein würdest.
Die Leute auf AirBnB sind da meiner Erfahrung nach sehr relaxt und die Abwicklung sehr persönlich und individuell. Manchmal wird sogar angeboten dich vom Flughafen o.ä. abzuholen.

Du musst Kontakt mit deinem Host aufnehmen - ihn also fragen, ob du am __ um __ ankommen darfst :)

Anbieter ist nicht seriös

Unterkunft in Kuba über AirBnB?

Hallo,

ich fliege bald von Deutschland nach Havanna und zurück und war gerade dabei eine Unterkunft über AirBnB zu buchen. Dort muss man nun einen von 12 Gründen für die Reise angeben - was eigentlich für US-Amerikaner gilt, da diesen nicht gestattet ist zum Urlaub dort einzureisen. Der Herr vom Service sagte mir dann, dass es auch für uns gilt, da AirBnB ein US-amerikanisches Unternehmen ist und wir somit für unseren Urlaub nicht über AirBnB buchen können.

Hat schon mal jemand von euch damit Erfahrung gemacht und z.B. einfach einen anderen Grund angegeben (z.B. Familienbesuch)? Oder eine Idee, was wir jetzt machen können? Wir wollen nicht nur in Hotels übernachten.

Lg, Paulina

...zur Frage

AirBNB fordert mich auf, Reise zu bestätigen. Aber ich kann das nicht?

Mein Bruder hat bei AirBNB ein "Hotel" gebucht. Nun habe ich eine Mail von BNB gekriegt, in dem ich die Reise annehmen soll. Bekam nochmal ne Erinnerung.

Wenn ich mich registrieren will, kommt "Du darfst unter 18 kein Konto machen!"

Ist diese Bestätigung nötig? Möchte keine falsche Angaben machen

...zur Frage

Airbnb Bezahlung?

Hallo Leute,

Ich habe vor, Ende des Jahres eine etwas größere Reise zu machen. Ich würde hierzu gerne Airbnb nutzen. Ich hab bereits eine Unterkunft gebucht, hierfür wurde bereits direkt danach das Geld von Airbnb abgebucht. Ich möchte jedoch noch einige andere Unterkünfte reservieren und hätte derzeit nicht das nötige Geld am parät. Nun zu meiner Frage: Kann Ich auch irgendwie die Unterkunft Reservieren/Buchen, ohne direkt etwas zahlen zu müssen? Wenn dies möglich ist, würde Ich gerne wissen wie. Vielen Danke & liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?