AirBnB: Muss der Vermieter Strafe zahlen, wenn er meine Reservierung storniert?

1 Antwort

Wasserrohrbruch ist bei der jetzigen Witterung nichts ungewöhnliches und gerade, wenn das Angebot noch neu ist, fast sogar noch plausibler. Wahrscheinlich hat der einiges umgebaut.... um die Unterkunft anbieten zu können und leider eine Wasserleitung nicht ausreichend frostgeschützt.

Zu AirBnB kann ich Dir sagen, daß tatsächlich Gastgeber eine Strafe zahlen müssen, wenn sie eine Buchung stornieren. Allerdings kann auf diese Strafe bei besonderen Umständen verzichtet werden, und ein Wasserrohrbruch würde zu besonderen Umständen zählen