Darf ich hiermit auto fahren?

9 Antworten

Nein, darfst du definitiv nicht. Das steht auch immer mit drauf. Normalerweise noch mehr als bei dir. Bei dir steht aber bereits "Gilt nicht als Führerschein".

Mit dem Zettel kannst du den Führerschein abholen.

Fährst du doch damit, machst du dich vermutlich des Fahren ohne Fahrerlaubnis strafbar. Das ist gerade jetzt natürlich keine schlaue Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Naja es ist kein Führerschein, die Fahrerlaubnis hast du, also wenn du erwischt wirst musst du lediglich den Führerschein nachreichen und es ist nicht fahren ohne Fahrerlaubnis

Jonas584
Fragesteller

passt schon hab den Führerschein schon seit 1 Jahr haha

Nein.

Das ist kein Führerschein was auch ganz groß drauf steht

("Gilt nicht als Führerschein")

Was ist daran so unklar

Nein, gilt nicht als Führerschein, steht ganz groß drauf.