Darf ich eine Frau fragen, ob die gerne High Heels trägt?

9 Antworten

Bloß nicht Nein solange du die Person nicht sehr gut kennst solltest du das lassen

kommt drauf an, was du von der Frau moechtest und was sie sucht...Wenn du sie nicht gleich vertreiben willst, ausser, sie sucht auch nur n Abenteuer, wuerde ich mir diese Frage verkneifen...Das klingt naemlich sehr danach, als ob sich die Frau zu deinen Wuenschen scharf machen soll...das wiederum erweckt das Gefuehl, als haettest du es dringend noetig...und das turnt wiederum oft ab.

Wenn es eine Frau ist, die du schon laenger kennst, und ihr euch schon naeher gekommen seid, ist das was anderes.

Wenn du es mit Charme,und einem Lächeln machst,solltest du es tun.

Wenn du sie nur beraten möchtest, wieso nicht.

In einem Schuladen als Verkäufer kannst du das fragen und sagen.
In einem Puff auch.

Ansonsten ist das Aussprechen deiner sicherlich sexuellen Vorstellungen grenzüberschreitend/Übergriffig.

Also im Fall der Nachbarin, der Schwester, der Kollegin, der Frau in der Fußgängerzone, etc...