Darf ich das Wissen einer anderen Website für die meines Arbeitgebers benutzten?

1 Antwort

Das kommt darauf an, um was es geht ..?! o_O

Bei mir im Online Shop verwende ich die Beschreibungen von den Hersteller- und Lieferanten-Seiten. Sogar die Fotos, Zeichnungen und Bilder! < allerdings:

Dafür habe ich ja die Erlaubnis vom Herstellern und Lieferanten und bin bei denen als Händler registriert!

Idealerweise lässt Du Dir die Texte, Zeichnungen, Fotos, Infos, usw. von Deinem Chef geben!? o_O