Darf ich da arbeiten?
Haiiiii erstmal
Alsoooo ich bin genderfluid und n metalhead emo🥲🤘🏽🎸. Ich würde gerne in eine kindergarten schule gehen und dann studieren und an ner psychatrie arbeiten. Ich kenne mich extrem gut mit psychischen krankheiten usw aus.Das problem ist mein kledumgsstiel meine identität usw.....
Wegen der kindergartenschule auch. Ich hab angst das alle komplett neutrale mädchen sind😭
Kennt jmd ne gute schule in Oberösterreich wo solche dinge toleriert werden und denkt ihr es is ne gute idee in ner osychatrie zu arbeiten?
3 Antworten
Wir gehen mal davon aus, dass du bis zum Abitur noch eine ganze Menge persönlicher Entwicklung machen wirst ;)
Du bist 12 - da passiert nich eine ganze Menge und der Metalhead-Emo wird bis dahin sehr wahrscheinlich Pubertätsgeschichte sein.
Dann kommt noch ein anspruchsvolles wissenschaftliches Studium obendrauf. Bis dahin wirst du vermutlich gefestigt genug sein, um das alles hinzukriegen, ja.
Ich kenne mich mit dem österreichischen System leider nicht aus :/
Alsoooo ich bin genderfluid
Also: deine Identität verbietet dir ja nicht, irgendwo zu arbeiten.
und dann studieren
Desweiteren ist das mit dem Studium noch sehr lange hin, bist ja erst 12.
Ich kenne mich extrem gut mit psychischen krankheiten usw aus
Ob und wie gut du dich mit psychischen Krankheiten auskennst, kann ich nicht beurteilen.
"Extrem gut" halte ich für übertrieben.
Das problem ist mein kledumgsstiel meine identität usw.....
Hm, das kommt bisschen darauf an, finde ich.
Akso wie du es auslebst.
Ich hab angst das alle komplett neutrale mädchen sind😭
Wie du das meinst... hab ich keine Ahnung, um ehrlich zu sein.
Kennt jmd ne gute schule in Oberösterreich wo solche dinge toleriert werden
Da habe ich keine Ahnung.
und denkt ihr es is ne gute idee in ner osychatrie zu arbeiten?
Wird man mit der Zeit ja sehen.
Fakt ist: das wird frühestens in einigen Jahren relevant, da wird sich bis dahin vermutlich nochmal einiges ändern.
Okay shit.
Naja, jedenfalls sollte das kein großes Problem darstellen wenn du freundlich bist und die nötigen Referenzen mitbringst.
Einfach versuchen.
Ja natürlich dauert es bis zum studium usw noch lange aber ich muss bald in ne weiterführende schule und ich weiß nd ob bafeb so gut wär und brauch vorschläge für schulen mit mehr solchen leuten