Darf ich Bilder von meinen Füßen und mehr verkaufen und wenn ja wo findet man solche Leute?

5 Antworten

In Fußfetischforen, ich wünsche viel Erfolg. Denn zahllose Leute zeigen ihre Füße für umsonst.

Ja, darfst du, aber du müsstest es

  1. Versteuern und
  2. Denke ich, dass in dieser Szene Männerfüße nicht gerade beliebt sind
Alwu1999  01.02.2021, 19:45

Männerfüße, Boyfeet allgemein, sind sehr gefragt.

SteffoMUC  23.05.2021, 10:14

Ich denke, dass Du bei Punkt 2. gewaltig irrst - zumal man hier auf der Seite schon erkennen kann, dass da ein recht ordentlicher Markt existiert. ;)

Klar darfst du das. Sollten aber schon attraktiv sein. Obwohl, es gibt Fußliebhaber die alles nehmen, egal wie die aussehen.

Du darfst auch Bilder von Deinen Augen verkaufen, sofern Du irgendeinen Käufer findest...

Kann Dir aber jetzt nicht versprechen, dass Du damit das "große Geld" machst... Kenne auch niemand der an Deinen Füßen Interesse haben könnte...

JA - und entweder hier oder beispielsweise auf Planetromeo.

Es gibt da in der Tat einige Seiten, die da evtl. für Dich in Frage kämen...