Darf ich auf einer Demonstration meine Identität schützen?

2 Antworten

Soweit ich weiß müssen Nase und Augen oder Nase und Mund erkennbar sein, sonst gilst du als vermummt und wirst von der Polizei in Gewahrsam genommen.

TheNightOnAir  03.11.2021, 03:32

...sag das mal dem "schwarzen Block"! LOL

kleenemariee  03.11.2021, 03:33
@TheNightOnAir

Die werden normalerweise von der Polizei aus dem Block herausgezogen, wenn die sich nicht an das Vermummungsverbot halten.

bekonekojin  03.11.2021, 03:46

..hihi, das sag mal einer diesen Vollbartträgern mit Stahlputzwolle im Gesicht. Den erkennt nichmals seine eigene Mutter, wenn der sonntagmittags im Gemeindebau zum Schmorbratenessen aufkreuzt. ... *lol

bekonekojin  03.11.2021, 04:11
@kleenemariee

Hipstern, ..Salafistenjüngern, ..angehenden Imamschülern, ..den Typen von ZZ-Top.. ..:-D

bekonekojin  03.11.2021, 04:17
@kleenemariee

Ja, hast recht, ...die schnarchen sicher sich jetz einen in ihren Bartputz. ...Aber morgen früh, da kannste loslegen. Der erste Hillbilly mit Vollbart den du morgen in der U-Bahn siehst - renn mit der Gillette auf ihn zu und brüll - "Alda, ey, Vermummungsverbot!! -jetz' rasier ich dich, du Borstenvieh"...hahaha.