Darf ich auf einem Konzert Filmen und Fotografieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das steht auf jeder konzertkarte.... ich persönlich hab es erst ein einziges mal erlebt, dass leuten ihre kamera abgenommen wurde... und ich war schon auf verdammt vielen konzerten..;)

Wenn da ein Schild steht " Rauchen Verboten " darf ich dann ein Lagerfeuer machen ? grins

wenn sie es nicht wollen, lass es doch einfach...