Darf ich als Moslem 5gum kauen?

5 Antworten

Das ist haram, auch wenn nicht Ramadan ist. Kau lieber ein anderes Kaugummi, aber ohne Gelatine(also auch keine Gummibärchen)

tolga101
Fragesteller

Danke mach ich :)

??? ramadan....also keine alkohol. ich dachte gibte für moslems nie alkohol. vorsicht gibte auch bei schampoos und kotzmektika...da auch gibte alkohol....ganz schlimm wenn du bist bei ramadan in lebensgefahr....kommte vor die operation eine arzt und machte dir wunde desinfiziert mit alkohol...besser tot ...als alkohol....besonders bei ramadan....

tolga101
Fragesteller

Omg :/ Hmm ok ich pass ab jetzt auf. Danke :)

Nein, haram. Kau lieber andere kaugummjs :)

tolga101
Fragesteller

Ok danke :)

Alkohol ist nicht nur in Ramadan, sondern immer verboten ^-^