Darf ich als "ehemaliger epileptiker ins schwimmbad?

2 Antworten

Darfst du eigentlich schon, vllt sprich das vorher nochmal mit dem Arzt und dem Lehrer ab dann dürfte auch nichts mehr zwischen dir und dem Schwimmbad im Weg stehen.

Bei meinem ältesten war es damals Schwimmen und Boxen wo er aufgrund seiner Absencè erstmal für eine ganze Zeit lang nimmer hin durfte. 😅

Nashornzuechter
Fragesteller

Ja werde ich auf jeden Fall machen sonst gibt es da auch Grillparzer dann grill ich da halt

HexeMorrigan414  09.06.2023, 14:49
@Nashornzuechter

Wie gesagt, ich denk mal schon das du wieder darfst du bist ja lang symptomfrei und Medis nimmst du auch keine mehr 😉 ich drück dir die Daumen.

Du solltest mit deinem Arzt reden und auch dein Lehrer sollte informiert sein, falls mal was passiert.

Nashornzuechter
Fragesteller

DANKESCHÖN,ich werde auf jeden Fall mit meinem Lehrer reden.Vielen Dank