Darf ich (20) mit meiner 17 jährigen Freundin in Ägypten Geschlechtsverkehr haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zumindest sollte die Freundin eine schriftliche Einwilligung der Eltern dabei haben, dass sie die Reise mit Dir machen darf. (Minderjährige Reisende ohne Erziehungsberechtigte)

Würdet ihr den Vatikan besuchen, dann dürftest Du sogar mit Deiner Freundin pennen wenn sie erst 12 wäre, in Ägypten bist selbst Du noch zu jung: Das Schutzalter dort liegt bei 21. Wenn ihr aber schon die Finger nicht voneinander lassen könnt (und hey, wer kann das schon, in dem Alter!) solltet ihr wenigstens etwas zurückhaltender sein.

Solange es sich auf das Hotelzimmer bezieht gibt es kein Problem. Nur bitte sämtliche Knutscherei etc. sein lassen wenn ihr in der Öffentlichkeit seit. Sowas wird nicht gerne gesehen.

Es würde nur dann ein Problem geben, wenn einer von Euch beiden Ägypter ist bzw. ihr Muslime seit und nicht verheiratet, aber dann dürftet ihr ins Hotel sowieso nicht einchecken in ein Zimmer. Wobei das mit den Muslimen nicht so streng gesehen wird, solange ihr einen deutschen Pass habt.

Solang du nicht auf einer Führung durch die Pyramiden mit Ihr verschwindest..Nein solang du im Hotelzimmer mit ihr Sport betreibst, Interessiert das sowieso niemanden.

In den Touri-Gebieten warscheinlich kein Problem. Falls ihr ein wenig Abseits der Wege geht solltet ihr euch, was Freizügigkeit angeht, etwas zurückhalten. Ägypten ist was den Islam angeht sehr konservativ.

So lange keiner von euch ägyptischer Staatsangehöriger ist ( denn ansonsten kanne es für euch beide ohne Trauschein zu einem Albtraum kommen ), könnt ihr im Hotelzimmer alle Spielchen spielen die ihr mögt.

Rein rechtlich gesehen nicht, aber ich denje mal das niemand fragen wird wie alt deine freundin insofern denk ich mal das nix passieren dürfte wenn ihr euch aufs zimmer verzieht:)

Solange sie nicht behauptet dass du sie aus Deutschland entführt hast ist alles gut ^^ Spaß beiseite ... Geht alles klar :)

Vergiss das Problem.

Du fliegst als Deutscher mit deiner deutschen Freundin in den Urlaub. Hast gebucht in einem Touristenhotel. Interessiert niemanden!

Außer, deine Freundin wäre eine Muslime aus Ägypten.

Könnte es wegen dem Alter deiner Freundin Probleme geben, hätte das Reisebüro Dich ganz sicher darauf hingewiesen!

Nicht zu laut sein und nur im Hotelzimmer "verkehren" = No Problem ;-)

ich weiß es nicht aber ich denke wenn ihr sagt das ihr nur freunde seit wird da keiner was gegen sagen und im toristen Gebiet erst recht.

Solange es sich auf das Hotelzimmer beschränkt dürfte es keine Probleme geben.

im hotelzimmer wird keiner nachschauen, aber auf der strasse sind liebkosungen untersagt

Was möchtest Du wissen?