Darf ich (20) mit meiner 17 jährigen Freundin in Ägypten Geschlechtsverkehr haben?

14 Antworten

Solange es sich auf das Hotelzimmer bezieht gibt es kein Problem. Nur bitte sämtliche Knutscherei etc. sein lassen wenn ihr in der Öffentlichkeit seit. Sowas wird nicht gerne gesehen.

Es würde nur dann ein Problem geben, wenn einer von Euch beiden Ägypter ist bzw. ihr Muslime seit und nicht verheiratet, aber dann dürftet ihr ins Hotel sowieso nicht einchecken in ein Zimmer. Wobei das mit den Muslimen nicht so streng gesehen wird, solange ihr einen deutschen Pass habt.

Zumindest sollte die Freundin eine schriftliche Einwilligung der Eltern dabei haben, dass sie die Reise mit Dir machen darf. (Minderjährige Reisende ohne Erziehungsberechtigte)

Solange es sich auf das Hotelzimmer beschränkt dürfte es keine Probleme geben.

Rein rechtlich gesehen nicht, aber ich denje mal das niemand fragen wird wie alt deine freundin insofern denk ich mal das nix passieren dürfte wenn ihr euch aufs zimmer verzieht:)

Vergiss das Problem.

Du fliegst als Deutscher mit deiner deutschen Freundin in den Urlaub. Hast gebucht in einem Touristenhotel. Interessiert niemanden!

Außer, deine Freundin wäre eine Muslime aus Ägypten.

Könnte es wegen dem Alter deiner Freundin Probleme geben, hätte das Reisebüro Dich ganz sicher darauf hingewiesen!