Darf ich 10 Tage nach online Zulassung ohne Kennzeichen fahren?

5 Antworten

Nein. Die Nummernschilder müssen am Fahrzeug sein, und natürlich auch ordnungsgemäß gestempelt und mit HU-Plakette versehen.

Nein. Du darfst dein Auto solange noch nichteinmal auf der Sraße parken

Nein, Du darfst nicht ohne Kennzeichen fahren.

Nein, ohne Kennzeichen darfst du keinen einzigen Meter fahren. Auch ist Parken im öffentlichen Raum verboten.

Marc8989119
Fragesteller

Ich habe die Kennzeichen bestellt kommen per Post mit den Orginal Papieren

Marc8989119
Fragesteller
@WECoyote

Und die Siegel kommen die Tage.
kann ich die Kennzeichen morgen dran machen und ohne Siegel fahren ?