Darf eine Lehrerin das?

1 Antwort

ich habe in dem zweiten Quartal nicht aktiv teilgenommen
Müsste sie nicht eigentlich in diesem Fall eine andere Möglichkeit zur leistungsbewertung bieten?

Welche "Leistung" soll denn bewertet werden, wenn keine erbracht wurde?

Wo liegt denn jetzt das Problem, wenn Du in diesem Halbjahr keine Sportnote erhältst?

Ldlflqpspd
Fragesteller

Ich glaube die Frage wurde nicht richtig verstanden.Ändern kann man daran sowieso nichts mehr,es ist nur die Frage ob sie nicht eigentlich bei fehlender praktischen erbrachten leistung im Sportunterricht die Möglichkeit der theoretischen bewertung bieten müsste.