Themenspecial 08. Mai 2023
Veganismus - ein Thema, zwei Meinungen!
Alles zum Themenspecial

Darf ein Veganer mit dem Bus, Bahn oder Auto fahren?

1 Antwort

Veganismus ist eine Philosophie und Lebensweise, die alle Formen von Tierausbeutung so weit wie möglich verhindern will. […]“

Das ist Veganismus. So weit wie Möglich.

Floki55
Fragesteller

Ist klar. Essen keinen Honig aber bringen durch Verkehr Bienen um. Und wieviele Tiere müssen für vegane Nahrung sterben im Ackerbau? Etliche. Tolle Verhinderung 🤣🤣

Außerdem ist deine andere Antwort wegen Beleidigung gelöscht worden. Fragt sich wer hier nicht richtig im kopf ist.

Random111111  16.05.2023, 22:10
@Floki55

Essen keinen Honig aber bringen durch Verkehr Bienen um. Und wieviele Tiere müssen für vegane Nahrung sterben im Ackerbau? Etliche. Tolle Verhinderung

Mit 10% Des Ackers der Nutztiere könnte man genug Gemüse für die Menschheit anbauen. Was denkst du, wie viele Insekten wären in den anderen 90%? Wie viel Platz wäre generell für Tiere Geschaffen?