darf ein vater eigentlich mit seine tochter sex haben?

1 Antwort

Inzucht ist Grundsätzlich verboten und das ist auch gut so nicht nur aus Moralisch ethischen gründen sondern auch aus Biologischen Gründen denn Inzucht verkleinert den genetischen Pool sprich die genetische vielfallt was eine voraussetzung für ein gesunde population einer spezies ist. Sogar tiere vermeiden inzucht so fern es ihnen möglich ist.

Es gibt aber hier in deutschland einen verein perverse die ernsthaft dafür kämpfen inzucht legal betreiben zu dürfen und das in allen variationsmöglichkeiten. Ich bezweifle das es so eine regelung den in usa gibt obwohl ich den amys jede doppelmoral und perversion zutraue