darf ein Rasen,äher draussen stehen

17 Antworten

Wenn Du im Sommer im Garten sitzt und Radio hörst und es beginnt zu regnen, lässt Du das Radio auch im Regen stehen?

Denke schon! Beim Mähen kommt die Feuchtigkeit bzw. Nässe des Grases doch auch überall hin, und die Gehäuse sind aus Aluminium-Guss. Da rostet nichts. Höchstens auf Dauer die Messer.

wie schon gesagt wenn er nich lang draussen steht dann gehts aber ansonsten wenns nass is mit der zeit rosten dann unten die schneideblätter.

jetzt hast du nich gesagt ob du ein Elektrorasenmäher hast oder Benzin also bei nem elektrischen würd ichs nicht machen^^

Greetz d3ron

wäre nicht zu empfehlen, da regen dem motor schadet und das gehäuse rosten kann. mit abdeckplane ist es kein problem

Wenn es nicht jedesmal ist ..

einmal schadet sicherlich nicht aber auf Dauer würde ich es nicht tun